Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tipps & Antworten zu deinen Fragen

Nein, die Kurs sind in vollem Umfang nur in der Akademie enthalten und zugänglich. Dies erfolgt über die Mitgliedschaft. 

Die Rechnung kommt von unserem Zahlungsanbieter Copecart. Am besten suchst du in deinem E-Mail-Posteingang nach dem Stichwort Copecart, um die Rechnung zu finden.

Solltest du keine E-Mail erhalten haben, kann es sein, dass du dich beim Kauf vertippt hast. In diesem Fall kannst du dich an support@copecart.com wenden.

Schau bitte zunächst im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach, ob die Bestätigungsmail versehentlich dort gelandet ist. Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, stelle außerdem sicher, dass du im richtigen E-Mail-Postfach eingeloggt bist.

Kontaktiere sonst gerne den Support unter: akademie@faszientherapie-spix.de

Damit wir dir möglichst schnell helfen können, nenne uns bei deiner Kontaktaufnahme das Produkt, das du erworben hast und mit welcher E-Mail-Adresse du den Kauf durchgeführt hast.

Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du den Mitgliederbereich aufrufen und die Funktion Passwort vergessen anwenden.

Wenn du die Option gewählt hast, erscheint folgende Seite:

Hier musst du deine E-Mail-Adresse angeben, die du auch beim Kauf des Produkts verwendet hast. Danach bekommst du eine E-Mail mit der Anleitung zum Zurücksetzen deines Passwortes.

Solltest du nicht mehr sicher sein, welche E-Mail-Adresse du verwendet hast, dann wende dich gerne an akademie@faszientherapie-spix.de

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du eine E-Mail mit Instruktionen, wie du Zugang zu deinem Produkt erhältst. Die E-Mail hat den Betreff „Willkommen in deiner Faszienakademie" und sieht so aus:

Du erhältst diese E-Mail direkt nach dem deine Zahlung erfolgreich war. Bitte schau auch immer in deinem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail aus Versehen dort gelandet ist.

Zunächst schließe alle Fenster in deinem Browser und dann auch den Browser selber. Danach rufst du den Link zum Einloggen nochmal auf. LINK

Wenn das nicht hilft versuche die “Passwort vergessen?”-Funktion zu nutzen (Wie du hier genau vorgehen kannst, erfährst du unter folgendem Artikel:

"Ich habe meine Zugangsdaten vergessen – was soll ich tun?"

Falls das alles nicht funktioniert, dann kontaktiere uns bitte unter akademie@faszientherapie-spix.de

Um die E-Mail-Adresse für den Zugang zum Mitgliederbereich ändern zu lassen, wende dich bitte an akademie@faszientherapie-spix.de

Unser Support-Team wird die E-Mail-Adresse für dich ändern. Nenne uns bitte nur deine aktuelle E-Mail-Adresse, sowie die gewünschte neue E-Mail-Adresse.

Um dein Passwort im Mitgliederbereich von Memberspot zu ändern, musst du dich zunächst einloggen. Danach gehst du nach folgenden Schritten vor:

Schritt 1:

Nachdem du dich mit deinen Zugangsdaten eingeloggt hast, erscheint dein Startbildschirm. Mit einem Klick auf dein Profilbild rechts oben erscheint eine Liste. Dort klickst du auf Profil.

Schritt 2:

Nach dem Klick auf den Punkt Profil, kommst du direkt zu diesem Bildschirm. Hier musst du nun auf das Schloss-Symbol neben Passwort ändern klicken, um das Passwort bearbeiten zu können.

Schritt 3:

Im dritten und letzten Schritt musst du jetzt zweimal dein neues Passwort in die oben markierten Felder eintragen. Mit dem Klick auf Speichern ist dein neues Passwort nun festgelegt. Bei deinem nächsten Login kannst du dieses neue Passwort verwenden.

Wenn du deine Mitgliedschaft kündigen möchtest, schicke deine Kündigung direkt an unseren Zahlungsanbieter Copecart, über den du auch gebucht hast und die gesamte Zahlungsabwicklung läuft.

Gib deine E-Mail Adresse und Bestellnummer mit an. support@copecart.com