Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

MEINE ANGEBOTE

Reitseminare

Die Besonderheit an den Reitseminaren ist, dass mich meine Faszientrainerin für Menschen, Melanie Adolph, begleitet, die du vielleicht bereits aus unserer Faszienakademie Reiter & Pferd kennst. Neben dem theoretischen und praktischen Unterricht mit mir sowie intensiver Bodenarbeit, wird dich Melanie täglich mit Theorie und Übungen für deine eigene fasziale Gesundheit coachen.

Alle Reitweisen sind willkommen.

 

Voraussetzungen

Abgeschlossene Teilnahme an einem Fortgeschrittenen-Seminar ODER du bist bereits Kunde bei mir

Für dieses Seminar kann ich leider keine Pferde zur Verfügung stellen, so dass du dein eigenes Pferd mitbringen musst. Dein Pferd sollte faszial fit sein. 

 

Anzahl aktive Teilnehmer: 8

Zuschauer: keine

 

Zeiten: Samstag 10-17 Uhr; Sonntag 10-16 Uhr

 

Kosten: 420 Euro inkl. Verpflegung; Box inkl. Heu 15 € / Tag;

ggf abweichend je nach Veranstaltungsort

 

Das Anmeldeformular kannst Du Dir einfach herunterladen und ausgefüllt per Email an mich senden.

Bitte trage den Seminarort und den Seminartermin ein, für welchen Du Dich gern anmelden möchtest.

Termine und Orte

Samstag + Sonntag
10.+11.06.2023
Gut Deutsch-Nienhof, 24259 Westensee
Samstag + Sonntag
25.+26.11.2023
Gut Dirlau, 52391 Vettweiß
Samstag + Sonntag
24.+25.02.2024
Gut Deutsch-Nienhof, 24259 Westensee